IMG_6287

Uns verbindet sehr viel mehr miteinander, als uns trennt. Unser wahres Wesen strebt nach Harmonie. Unser größter Wunsch ist ein harmonisches, glückliches und erfülltes Leben.

Lerne das Gesetz der Anziehung, das Gesetz der unbegrenzten schöpferischen Kraft zu vertrauen. Erwarte, dass alle deine Beziehungen dich bereichern und lerne, das zuzulassen, dann wird es auch so sein.
Tritt unserer Wunder Gemeinschaft von Menschen bei, die bereit sind, nicht länger ihrem falschen Lehrer, dem Ego blindlings zu folgen, sondern mehr und mehr ihrer wirklichen Führung, ihrer inneren Stimme, zu folgen. Die regelmäßig erscheinenden Gebeten, Meditationen, Videos und praktische Übungen für deinen Alltag werden dir dabei helfen, deinen Energiefluss durch widersprüchliche Gedanken und Gefühle zu hemmen, und deine wahre Macht zu erkennen.

Der schnellste und sicherste Weg zu Selbstliebe und Selbstachtung besteht darin, der Führung durch dein inneres Wesen zu vertrauen und ihren Impulsen konsequent zu folgen. Es ist überhaupt nicht schwierig, Selbstliebe und Selbstachtung zu finden. Sie ist dir ja nie verloren gegangen, sondern nur vorübergehend vor dir vergessen worden.

Alle Dinge kommen aufgrund machtvoller universeller Gesetze zu dir. Ob du nun Geld hast oder wenig, ob du nun gesund bist oder ständig krank, ob du befriedigende Beziehungen hast oder unbefriedigende, wird dadurch bestimmt, wie du die universellen Gesetze anwendest. Du bist ausnahmslos der Schöpfer deiner Erfahrungen!

Tritt unserer Wunder Gemeinschaft bei und erwache mit regelmäßig erscheinenden Gebeten, Meditationen, praktischen Übungen für den Alltag und Videos zu einem sinnvollen, glücklichen und freien Leben.

Du wirst in dieser Gemeinschaft eine tiefere Ebene des Bewusstseins erreichen, indem du lernst, deine Energie im gegenwärtigen Moment auf die Wirklichkeit zu fokussieren.

Paket Preis  
Wunder Gemeinschaft $19.95 per Monat. Auswählen