10931393_967220556640836_855753585202157388_n

Meine Liebe gilt dem Leben mit all seinen Wundern.

Ich bin eine Wunder-Natur-Strand-Fisch, Sonnenschein und Regen liebende Mutter von drei erwachsenen wundervollen Kindern. Ich lebe mit meinem Mann und 2 Katzen am Strand von Kalifornien. Mein Business führe ich von überall dort, wo ich gerade bin. Route 66, Kalifornien, Karibik, Deutschland, oder an einem anderen wunderschönen Ort auf dieser Welt.

Und noch etwas – ich bin glücklich.

Das war nicht immer so…

Es gab eine Zeit, wo ich auf materieller Ebene alles hatte, was Frau sich so wünschen kann und doch war ich todunglücklich und wußte nicht genau, warum.

Mein Leben änderte sich von Grund auf, als ich vor fast 20 Jahren meine Ausbildung zur Blütenberaterin in Steyerbach macht. Dieser Kurs entfachte mein Interesse an energetischer Heilung und Therapien. In den folgenden Jahren absolvierte ich eine dreijährige intensive Ausbildung zur Schamanin, Therapeutin und Familien Stellerin. Verschiedene andere Kurse folgten, darunter auch Coaching in Lebensberatung.

All mein Wissen fliesst in das Miracle Tapping ein, welches den Menschen hilft, ihre Blockaden ans Licht zu bringen und die schmerzhaften Erinnerungen aus den Körperzellen zu transformieren.

Ich habe alles auf die harte und schmerzhafte Tour, wie so viele, gelernt. Ich hatte viele schwierige und konfliktbeladene Erfahrungen in meinem Leben. Meine Mutter war Alkoholikerin und verließ die Familie eines Tages, ohne ein Wort zu sagen. Ich war Missbrauch ausgesetzt und meine beiden Eltern starben, als ich ein Teenager war. Meine wahren Gefühle, zu denen ich nicht wirklich Zugang hatte, habe ich unterdrückt und einen Schutzpanzer gebildet, der mir ermöglichte, halbwegs zu funktionieren. Ich legte mir eine raue Schale zu, tat so, als ob ich fröhlich sei, obwohl ich in Wahrheit nichts spürte.

Auf meinem schamanischen Weg wurde ich mir mehr und mehr meiner wahren Natur, der Abenteurerin, Visionärin, Künstlerin und Freigeist, bewusst. Stück für Stück legte ich meine Schutzpanzer ab und wurde immer lebendiger und vor allem authentischer.

cropped-karfreitag-0402.jpg

Als ich mich entschied, aus verschiedenen Gründen, meine spirituelle Gemeinschaft zu verlassen, erlebte ich das, was viele Menschen unter dem Begriff „Die dunkle Nacht der Seele“ kennen. Es war eine der schmerzhaftesten Zeiten, die ich jemals erlebt habe. Und für meine Kinder war es auch eine äußerst harte Zeit. Ich verlor mit einem Schlag alle Klienten und damit das Einkommen aus meiner Selbstständigkeit. Ich verlor mein Selbstvertrauen, mein Selbstbewusstsein und was das Schlimmste war, meine Selbstachtung. Es hatte den Anschein, als würde mir alles weggenommen. Ich konnte das Haus nicht halten, in dem wir lebten. Wir mussten in eine kleine Wohnung ziehen.

Ich musste lernen, die Dinge in einem anderen Licht zu sehen. Es war eine schwierige Zeit, weil ich die Veränderungen immer noch nicht vollkommen positiv wahrnehmen konnte und wollte. Ich musste erst lernen, dass ALLE Dinge, Ereignisse, Begegnungen und Umstände hilfreich sind.

Ich begann, das aufzugeben, was ich nicht wollte und das zu behalten, was ich wirklich wollte. Wie einfach doch das Offensichtliche ist! Und vor allem, wie einfach! Daraus ergibt sich ein tiefer Frieden, der unter allen Umständen beständig ist. Von hier aus ist der Weg in den Himmel offen und leicht erreichbar. Warum soll ich irgend wo anders hinwollen, wenn der Himmel bereits hier ist?

All das bringe ich in mein Lernen und Lehren ein. Es gibt nichts, was ich von dir verlange, was ich nicht selbst bereits getan habe!

Ich werde dir zeigen, wie du ein reiches, unbeschwertes und erfülltes Leben führen kannst, und zwar unter allen Umständen. Das heißt, egal, in welchen Lebensumständen du dich gerade befindest, mit Hilfe der Macht deiner Gedanken und der damit verbundenen Gefühle, kannst du dein wahres Selbst, was Licht und Liebe ist, vollkommen leben.