INANA Geldfluss Live

 

„INANA GELD-FLUSS LIVE“

8-WOCHEN PROGRAMM

Es ist Zeit, dass du eine machtvolle Beziehung mit Geld hast, die reich ist und jede Menge Freude macht!

 

Nimm dir eine Minute Zeit, um diese Fragen zu beantworten…

Hast du das Gefühl, dass ein Teil von dir wirklich einen wilden Erfolg mit deinem Business als Heilerin oder bewusste Unternehmerin mit vielen Klienten kreieren will, indem das Geld 💰 nur so rein fliesst…

und gleichzeitig fühlt es sich so an, als ob ein Teil von dir, dich darin blockiert, oder abhält, diesen Erfolg zuzulassen?

Hast du Schwierigkeiten damit, Geld in dein Business zu bringen?

Vermeidest du, dich mit dem Thema Geld zu beschäftigen?

Hast du das Gefühl, dass es hart ist, Geld zu machen?

Willst du verstehen, was deine finanzielle Fülle blockiert?

Bist du bereit, dich zu verpflichten, deine Geld-Blockaden zu durchbrechen, so dass du endlich finanzielle Fülle in dein Leben erlaubst?

 

Wenn du 3 oder mehr mit Ja geantwortet hast, dann lies weiter und erfahre wie du im „INANA Geld-Fluss“ sein kannst.

HIER BUCHEN

Wenn du schon einige Geld-Kurse gemacht hast, und immer noch dieselben finanziellen Schwierigkeiten hast, dann kann es daran liegen, dass du bisher nicht zu der Wurzel des wahren Grundes vorgedrungen bist.

Wahrscheinlich machst du dich ziemlich verrückt damit, ein Pflaster auf die Symptome zu kleben und keine Resultate zu sehen.

Mir ist es auch so gegangen, bis ich entdeckt habe, dass der Weg zu Erfüllung und finanzieller Unabhängigkeit ein innerer Job ist.

Ich bin Nicole Gangloff, Business & Erfolgs Coach. Ich arbeite mit spirituellen Frauen, die frustriert sind, weil sie nicht ihr volles Potential leben und ständig wegen Geld zu kämpfen haben.

Ich helfe ihnen, ihr volles Potential zu entfalten, ein blühendes Business und Leben zu kreieren, das sie wirklich lieben.

Ich finde es sehr aufregend, dir in diesem Programm ein System zu zeigen, dass dir zu 100% das gibt, was du brauchst, um deine Beziehung mit Geld ein für alle Mal positiv zu verändern.

 

Dieses System gibt dir:

 

  1. eine kraftvolle Methode, mit der du deine Beziehung zu Geld reich wird und jede Menge Freude bringt.

 

  1. Eine Durchbruch-Methode, die dir hilft, empfänglicher für den Geld-Fluss zu sein, mehr Klienten und Möglichkeiten zu haben, als jemals zuvor.

 

  1. Einen Weg zu haben, deine geistige Einstellung, dein Mindset, dauerhaft in Bezug auf Geld auf wahren Reichtum einzustellen.

 

Ich fühle mich so gesegnet, dass ich anderen Frauen (und einigen mutigen Männern) dabei helfen, nicht mehr wegen Geld täglich kämpfen zu müssen. Diese Klienten empfehlen mich weiter an Freunde und Familien-Mitglieder, weil sie sich nichts sehnlicher wünschen, als die Menschen die sie lieben, frei von finanziellen Schwierigkeiten sind und wahre Erfüllung in ihrer Arbeit finden.

HIER BUCHEN

Das Beste ist, dass ich Frauen darin unterstütze:

 

– ihr Potential in ihrer Arbeit zu erkennen, zu leben und reichlich für die Resultate, die ihre Fähigkeiten anderen bringen, bezahlt werden.

 

– sich wertvoll zu fühlen, endlich den Erfolg und den Einfluss zu haben, nachdem sie sich so lange gesehnt haben.

 

– endlich in der Lage sind, mühelos einen Strom neuer Klienten anzuziehen und im unendlichen Geld-Fluss zu Sein.

 

Ich liebe, wer ich bin und was ich tue und ich fühle mich gesegnet, ein so erfüllendes Leben zu leben.

In diesem Programm wirst 8 Live Webinare bekommen, die dir alles geben, was du brauchst, um deine geistige Einstellung auf Reichtum einzustellen und endlich den Erfolg zu haben, nachdem du dich so sehnst:

 

#1 Modul

Kreiere das Leben, das du willst – sei, wer du wirklich bist

 

Erhalte Klarheit darüber, was du willst und sieh das große BildFühle, das du es wert bist, das Leben zu haben, nachdem du dich sehnst

Entdecke das „Warum“ hinter deinen Sehnsüchten

Kanalisiere all deine Talente, um die Welt positiv zu beeinflussen

Hör auf, deine Wünsche zu blockieren oder zu leugnen und gehe eine Verpflichtung dir selbst gegenüber ein

 

#2 Modul

Leg deine Geld-Geschichte offen

 

Geh zurück an den Ursprung, der dir in Hinblick auf Geld, dein Herz „gebrochen“ hat und löse diese Blockade auf

Lerne, wie sich reiche Menschen fühlen

Werde echt, was deine Ängste und Sorgen in Bezug auf Geld angeht und entdecke, wie dein Geld-Geschichte dafür sorgt, dass du „arm“ bist und nicht genug Geld hast

 

 

#3 Modul

Transformiere deine Geld-Geschichte

 

Lerne, deine Gedanken in Bezug auf Geld schnell zu verändern

Lerne neue und verbesserte Wohlstand-Angewohnheiten

Lerne, wie du aufhörst, den Geld-Fluss zu blockieren

Tausche alle „arme“ Geld-Wörter gegen „reiche“ aus

Erschaffe neue, reiche Geld-Geschichten, die deinen Träumen dienen

Verwende deine neue Geld-Geschichte, um neue Klienten für dein Business anzuziehen

Werde ehrlich damit, wie du dich in der Welt zeigen musst, damit du deine Sehnsucht nach einer erfüllten Arbeit, Wohlstand und wahren Reichtum verwirklichst

 

 

#4 Modul

Lerne deinen Geld-Panzer kennen

 

Lerne zu verstehen, warum du einen Geld-Panzer hast und wie er funktioniert

Lerne, dich für deine Innere Führung zu öffnen, die dich zu Reichtum in all deinen Lebens-Aspekten führt.

Heile alle dunklen Aspekte deiner Geld-Geschichte und mach Frieden mit deiner finanziellen Vergangenheit

Gehe tief in die Geld-Geschichte deiner Familie und wichtigsten Beziehungen zurück

Lerne, wie du dich von deinem Geld-Panzer befreien kannst

 

 

#5 Modul

Das Geheimnis, wie du schnell wohlhabend wirst (es ist nicht, was du denkst…)

 

Erfahre die eine Methode, die dich garantiert schnell in den Geld-Fluss bringt

Lerne, die göttlichen Gesetze dafür einzusetzen, Wohlstand für dich, deine Arbeit und dein Umfeld zu bringen

Bring Ordnung in deine Finanzen

Verändere dein Geld-Mindset, deine geistige Einstellung zu Geld

Erhalte die Übersicht über dein Geld-Mindset

Lerne, warum dein Geld-Mindset die wahre Basis für deinen inneren und äußeren Reichtum ist

 

 

#6 Modul

Werde intim mit Geld (Holla, die Waldfee)

 

Lerne eine Methode, wie du authentisch in deiner Beziehung zu Geld sein kannst

Schau dir deine finanzielle Situation ganz genau an

Entdecke deine Glaubensätze über Erspartes und finanzielle Rücklagen

Tritt in die kraftvolle Rolle CEO deines Business (oder deine Arbeit), die im Kontakt mit ihren Finanzen ist

 

 

 

#7 Modul

Lerne Geld (als spirituellen Ausdruck) zu lieben

 

Lerne, dich in dein Bankkonto zu verlieben (Was?Ja!) und warum es so wichtig ist, dass es deine beste Freundin wird

Erschaffe eine gesunde und liebevolle Beziehung mit Geld

Lerne, wie du im Geld-Fluss laufend Geld-Wunder mühelos erschaffst

 

 

#8 Modul

Der brillante Weg der Geld-Karte

 

Lerne, wie du ein Modell von „Stunden für Geld“ (hört sich doppeldeutiger an, als es ist) System gegen ein Business-Modell von „Resultate für Geld“ austauschst (wie du lernst, Gehalts-Erhöhungs-Gespräche erfolgreich zu führen)

Werde die Frau, die mühelos gut zahlende Premium-Klienten anzieht, die gerne für die außergewöhnlichen Resultate bezahlen, die sie durch deine Arbeit erfahren

Lerne, was für eine geistige Einstellung du brauchst, damit du deine finanziellen Ziele jeden Monat, jedes Quartal und jedes Jahr erfüllst.

 

HIER BUCHEN