friedenspark 002Es kann so einfach sein… endlich frei und glücklich mit MIRACLE-TAPPING

Was ist eigentlich MIRACLE-TAPPING?

MIRACLE-TAPPING ist die wundevolle Verbindung zwischen dem Wissen aus „Ein Kurs in Wundern“, der uns dabei hilft, unseren eigenen inneren Lehrer und damit dauerhaften inneren Frieden zu finden, und der Emotional-Freedom-Technique.

Hier sind einige Stimmen von Menschen, die Erfahrungen mit MIRACLE-TAPPING gemacht haben:

Hannelore Pfeffer „ich wollte Dir heute Mal danke sagen. Ich weiß nicht wie es passiert ist und wie ich eigentlich zu Dir gekommen bin – aber seit einiger Zeit besuche ich mit wachsender Begeisterung Deine Webinare. Das erste davon war mit Miracle EFT und schon dabei konnte ich eine Veränderung zum Besseren feststellen. Am meisten freue ich mich über ein besonderes Ereignis. Seid ca. 4 Jahren hatte ich Angst Fahrrad zu fahren. Das liegt erstens daran, dass ich die Beugung im rechten Knie nicht hinbekomme, zweitens dadurch das auf- und absteigen schwierig ist. Des Weiteren hatte ich immer Angst wenn ich auf Kreuzungen zufuhr wegen des Absteigens. Jetzt steige ich trotz Handicap auf´s Fahrrad und habe keine Panik mehr – auch nicht vor Krauzungen. Damit habe ich ein großes Stück Freiheit hinzu gewonnen. Danke, dass Du mich mit dieser Methode bekannt gemacht hast.

„MIRACLE-EFT ist wunderbar.
Hab ganz viel neuen Input. Sehr berührend und heilsam.
DANKE DANKE DANKE“

Christa K. „vielen Dank liebe Nicole, ich kenne EFT schon und empfinde die Verbindung mit dem Wissen von ein Kurs in Wundern als ungeheure Bereicherung ein Webinar das auf sanfte aber effektive Weise sehr in die Tiefe geht und dadurch sehr heilsam ist. Danke“

Sandra Wiesen: „Ich kannte diese Methode nicht und bin erstaunt , das sie so stark wirksam ist und was dabei alles zutage kommt…“

Maria: „…Es war sehr spannend, die Klopfmethode habe ich schon mal gemacht, aber hier war sie sehr intensiv.“

Claudia Gundert-Fröhlich: „Das war nochmal eine festigende und inspirierende Begegnung in diesem Webinar und hat die Möglichkeiten dessen, was mit Miracle EFT machbar ist um Längen erweitert. Du bist einfach klasse!!! Danke Nicole für dein Einspüren.“ Namaste Nicole

Video zum Mitmachen: Miracle-Eft bei Konflikten mit anderen

Video zum Mitmachen: Miracle-Eft bei Konflikten und Selbstzweifeln

Hier den über 4-stündigen Online Video-Kurs kaufen: Endlich sorgenfrei mit MIRACLE-EFT