Webinar: LIVE CHANNELING Flüchtlingsstrom & Bewusstsein

Webinar am 30.09.15, um 19.15

Zur Zeit bewegt kaum etwas mehr die Gemüter in Europa, als der aktuelle Flüchtlingsstrom aus Syrien.

Tausende von Menschen verlassen ihre Heimat, um Krieg und sicherem Tod zu entgehen.

Hier anmelden:

https://www.sofengo.de/w/158114

Viele Menschen schenken dem Massen-Bewusstsein zu diesem Thema sehr viel Aufmerksamkeit und spüren große Ängste und Unsicherheit in Bezug auf die Flüchtlinge, die in großen Zahlen, wie in Deutschland, eintreffen.

Die Umstände scheinen außerhalb der Kontrolle zu liegen und viele Menschen empfinden einfach nur Hilflosigkeit, Angst oder Ärger gegenüber dem aktuellen Geschehen.

In diesem Webinar wird die wirkliche Bedeutung des Flüchtlingsstromes für die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins beleuchtet.

Wie kann das Flüchtlingsgeschehen dazu beitragen, dass wir uns unserer wahren Größe und unserer Aufgabe bewusst werden?

Was können wir konkret tun, um unser Gleichgewicht in dieser Situation zu finden und Frieden zu machen, mit dem, was ist?

Es können Fragen gestellt werden, die im Zusammenhang mit diesem Thema stehen.

Hier anmelden:

https://www.sofengo.de/w/158114

SAMSUNG

2 Antworten
  1. Claudia Mai
    Claudia Mai says:

    Ich habe mich mit dem Problem ausgiebig auseinandergesetzt. Ich habe herausgefunden, dass es wohl ein Gedankenmuster sein muss, dass dieses Chaos und Konflikt verursacht. Ich habe es sehr ausführlich angeschaut und herausgefunden, dass es um das Gedankenmuster „Ich werde nicht respektiert“ geht. Wenn ich dies denke, erzeugt es Kampf und Krieg im außen. Jeder der Flüchtlinge und der vermeintlichen Verursacher kämpft um Respekt. Es geht um die kollektive Heilung dieses Gedankenmusters. Ich habe in einem tiefen Prozess dieses Gedankenmuster in mir selbst erfahren und de ganzen Schmerz, der damit verbunden ist. Es war mir sofort klar, dass das eine tiefere Bedeutung hat und ich konnte sehen, wie es bisher mein Lebenskonzept und damit mein Traum war und bin zutiefst dankbar, das in mir heilen zu lassen. Mein Bewusstsein ist nicht getrennt von dem kollektiven Bewusstsein und damit möchte ich zur Heilung dieses Konflikts beitragen. Können wir das jetzt alle gemeinsam machen jeder in seinem eigenen Geist. Danke

    Antworten
  2. Claudia Mai
    Claudia Mai says:

    Ich kann leider an dem Webinar nicht teilnehmen, da ich in Urlaub bin aber es war mir wichtig den obigen Impuls in das Bewusstseinsfeld zu schicken und damit eine Lösung zu unterstützen. Danke für diese Möglichkeit.

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert