Video Gebet „Selbstliebe“

Die Liebe hat uns erschaffen wie sich Selbst. Wir brauchen uns lediglich daran zu erinnern…

 

Mein Amazon Kindle Ebook Bestseller zum Sonderpreis kaufen:

„Gebete des Erwachens“ 52 wirksame Gebete, die Glück, Frieden, Reichtum & Erfolg schenken

3 Antworten
  1. Hannelore Pfeffer
    Hannelore Pfeffer says:

    Amen – ich danke Dir sehr für dieses wunderschöne Gebet und die Bilder die auch ein Teil von Dir sind. Ich danke Dir, dass Du mein Leben begleitest und erhellst – Licht und Liebe segnen Deine Wege. Liebevolle Grüße Hannelore

    Antworten
    • nicolegangloff
      nicolegangloff says:

      Liebe Hannelore,

      es freut mich, dass dir dieses Gebet und die Bilder so gut gefallen. Ist es nicht wundervoll, wie wir zueinander geführt wurden und so miteinander nach Hause finden?

      Alles Liebe
      Nicole

      Antworten
  2. Cordula
    Cordula says:

    Liebe Nicole!
    Ja, auch mich spricht dein lebendiges kraftvolles Gebet sehr an und auch das Interview mit Armin , das ich gerade gesehen habe. Die Stelle mit deinem Hund ( der heiligen Beziehung!!) der plötzlich raus wollte! Wie einfach wird es, einfach ich selber zu sein! Just at the very moment! Mich dem Leben und „meinem Bruder“ zuzumuten! Auf alle Vorsicht zu pfeifen, mich dem Leben und der Liebe in mir hinzugeben! Danke für dein „wildes echtes Sein“!! Und die Herzlichleit in deiner Ausstrahlung !

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert