SELBST-Ermächtigungs-Meditation

Zu Beginn eines Einzel-Coachings erzählte mir mein Klient, wie unzufrieden er mit seiner jetzigen Situation sei. Ganz spontan begann ich eine Meditation, die ihn in einen Zustand tiefer Zufriedenheit und Kraft führte. Das erste, was er sagte, war: „Hast du das aufgenommen? Das war so gut!“ Nun, ich hatte es nicht aufgenommen. Aber dank dieser Inspiration habe ich nun diese neue Meditation kreiert und freue mich, sie mit euch zu teilen.

2 Antworten
  1. Hannelore Pfeffer
    Hannelore Pfeffer says:

    Die Selbstermächtigungsmeditation bringt etwas in mir zum klingen das ich schon vergessen hatte. Friedvolle Gedanken und eine schwingende Bewusstheit wollen angenommen und umgesetzt werden. In meinem Herzen zeigt sich eine Freiheit die ich lange vermisst habe – Dafür danke ich Dir

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *