Ein höllisch gutes Leben

Ich hatte einen wilden und lustigen Ausflug in den Wald, mit jemanden, von dem ich mich gesegnet fühle, meinen Freund nennen zu dürfen. Die Blütenteppiche und die mysteriösen Formen der Bäume haben mir überall Gänsehaut bereitet. Ich sage mir immer wieder in diesen Tagen: „Es ist ein höllisch gutes Leben!“. Ja, das ist es, meine Freunde! Es gibt keinen anderen Weg für mich, um es zu beschreiben. Und es ist ein Leben, dass alles miteinschliesst und nichts ausschliesst, was ist – das Lachen, die Freude, die Stille, den Lärm, die Fülle, die Tränen, missverständliche Kommunikation, Wut, den Weg verlieren und ihn wiederfinden. Die Wahrheit korrigiert alle Fehler in unserem Geist. Die Wahrheit ist, dass wir unbegrenzt von der Schöpfung geliebt werden und dass wir wertvoll sind,einfach weil es uns gibt

 

friedenspark 098

 

 

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *