Geld verheiratet uns mit der Form

„Wir alle haben unsere Symbole. Für sehr viele Menschen ist Geld DAS Symbol schlechthin. Das ist gut, denn dann kann Geld zu unserem Guru werden. Geld ist niemals das Problem, sondern immer nur unsere Geschichten über Geld, die unsere Identifikation mit unserem Körper aufrecht erhalten soll.

Geld verheiratet uns mit der Form, so dass wir nicht auf den Inhalt in unserem Geist, in unserem Inneren schauen. Es lenkt uns von uns selbst ab. Je mehr Schuld und dementsprechend Angst mit der Form Geld verbunden ist, desto weniger sind wir geneigt, uns der wahren Ursache unseres Stresses und dem damit einher gehenden Gefühl des Getrennt seins auseinander zu setzen.“

IMG_5792

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert