GEBETE DES ERWACHENS

Carpe-2

 

Hurra, es ist endlich da! Nur für kurze Zeit (bis Montag, den 05.09.16) könnt ihr mein Ebook KOSTENLOS auf Amazon herunterladen. Ich möchte dieses wundervolle Buch gerne in die Bestseller-Liste von Amazon-Kindle bringen, damit es einer größeren Leserschaft zugänglich wird. Dazu brauche ich eure Hilfe. Bitte schreibt mir bis nächsten Dienstag eine ehrliche Bewertung des Buches, die potentiellen Lesern eine Hilfe ist.
Hier KOSTENLOS DOWNLOADEN:
http://nicolegangloff.de/gebete-des-erwachens/
Ihr könnt euch kostenlos die Kindle-App downloaden, mit der ihr das Buch auf eurem PC, Mac, Tablet oder Smartphone lesen könnt.
Ich freue mich auch sehr, wenn ihr diesen Post, oder den Link mit euren Freunden hier auf FB, oder privat teilt und so zu dem Erfolg von „Gebete des Erwachens“ beitragt.
Hier KOSTENLOS DOWNLOADEN:
http://nicolegangloff.de/gebete-des-erwachens/
Gerne könnt ihr euch auch für meine „Himmlischen News“ auf meiner Webseite anmelden und erfahren, wann das Buch in gedruckter Form erhältlich ist.

Beten ist etwas sehr Praktisches. „Gebete des Erwachens“ bringt das Gebet in unser tägliches Leben, mit Gebeten zu Themen wie wir Ärger loslassen, wahre Nähe in Beziehungen erleben und Erfolg in allen Lebensbereichen erfahren können.
An Beten ist wirklich nichts Schwieriges. Beim Beten geht es einfach darum, das göttliche Gesetz der Bitte und der Antwort wirksam zu nutzen. Wenn wir beten, erschaffen wir ein bestimmtes Gedankenmuster. Wir erleben stille Momente mit Gott und erfahren unser wirkliches Selbst, welches Liebe ist.

Hier KOSTENLOS DOWNLOADEN:

GEBETE DES ERWACHENS

Es gibt Gebete für emotionale Bereiche, für Kinder, für Paare, für die Überwindung von Süchten, den Umgang mit Schulden, das Loslassen von ehemaligen Partnern, für verschiedene Tageszeiten. Weiterhin gibt es Gebete, die unser Selbstvertrauen, unsere Anbindung an die Natur stärken. Viele Bereiche des Alltags werden angesprochen. Ebenso finden sich in „Gebete des Erwachens“ Gebete für Heilung, Gesundheit, Reisen und Bestimmung.

Durch Gebete können wir einen Frieden finden, der nicht von dieser Welt ist.

Doch für viele Menschen scheint Beten keine einfache Sache zu sein. Sie tun sich schwer damit, die richtigen Worte zu finden, oder wenn sie beten, dann aus einem Gefühl des Mangels heraus. „Gebete des Erwachens“ beinhaltet 52 wirksame Gebete, die dem Leser helfen, das göttliche Selbst leichter zu erfahren.

Ich glaube, dass praktisch jeder Mensch betet. Sehr wahrscheinlich würden viele Menschen das nicht so bezeichnen. Und viele von ihnen glauben gar nicht an Gott oder halten nichts von Religion. Und doch wenden sie sich an etwas, was größer zu sein scheint als sie. Es mag die Natur sein, ein Konzept von Intelligenz, die keine Form hat. Letzten Endes ist es vollkommen egal, wie wir es bezeichnen, weil es sowieso nicht in irgendeine Form gebracht werden kann. Gott ist Leben, und dieses Leben will sich durch Liebe, Wahrheit und Licht ausdrücken.

In Zeiten der Not, der Gefahr, in Krankheit oder Todes Nähe kommt uns ein Gebet quasi automatisch über die Lippen. Warum sollen wir die wundervolle Macht des Gebetes nicht jederzeit nutzen und sie zu einem festen und segensreichen Bestandteil unseres Alltags machen?

Mit „Gebete des Erwachens“ ist es einfach, im Alltag zu beten und sich auf diese Weise direkt an den göttlichen Strom der Liebe anzuschließen.

Hier KOSTENLOS DOWNLOADEN:

GEBETE DES ERWACHENS

Das sagen Leser zu diesem Buch:

Mit Gebet wird Menschen persönlich geholfen und in der Wirkung insgesamt die ganze Welt verbessert. Bereits das Vorwort und die Einleitung des ebooks „Gebete des Erwachens“ bei Amazon zeigen großartiges Potential. Herzlichen Dank Nicole ! Martin Schweizer

Wow soo tiefgreifend und rührend
ich kann auch das BUCH nur weiter empfehlen.
So authentisch und sehr viel gefühl und liebe sind in den Zeilen eine wahre geschichte.
Tolle GEBETE füe jeden etwas dabei.
Danke,danke,danke.
Lichtvolle Zeit.
Alles Liebe nur die LIEBE Heilt. Zaide Aydogan

Ich bin froh und glücklich endlich eine Anregung für wirksame GTebete zu haben-danke liebe Nicole. Bärbel

Beim Lesen des Buches spürt man die Tiefe der einzelnen Gebete, die etwas tief im Inneren berühren und zum Erwachen bringen können. Ich finde, dass das Buch auch für Leser geeignet ist, die schon lange nicht mehr gebetet haben und sich neu inpirieren lassen möchten. Barbara

Ich liebe Gebete und bin überglücklich das mir so ein Geschenk zuteil wurde. Beten kann so einfach sein und bewirkt Wunder für Wunder.
Vielen vielen Dank der Autorin! Elisabeth Neidhart

Sehr berührendes, tiefgreifendes Buch. Die Gebete sind herzöffnend und schenken Kraft und Mut. Für jederman geeignet. Auch als Geschenk geeignet. Sandra K.

6 Antworten
  1. Hannelore Pfeffer
    Hannelore Pfeffer says:

    Ich danke Dir für dieses Buch. Beten ist für mich ein Teil meines Lebens und bereichert es sehr. Deine einfühlsamen Texte und die liebevolle Interpretation der einzelnen Themen sind für mich gut nachvollziehbar und ich kann sie voll integrieren. Nicole Du bist mir eine gute Wegbegleiterin und Auch dieses Buch wird mich begleiten. Für mich ist es auch gut 52 Gebete zu haben, d. h. für jede Woche des Jahres ein Gebet – Danke nochmals aus vollem Herzen. Liebevolle Grüße Hannelore

    Antworten
    • nicolegangloff
      nicolegangloff says:

      Liebe Hannelore,
      von Herzen gerne! Ja, du bist mir auch eine wundervolle Wegbegleiterin und ich freue mich, dass dich nun auch mein Buch begleitet. Das Buch wollte auf 52 Gebete wachsen, für jede Woche eines…
      Alles Liebe
      Nicole

      Antworten
  2. Konstanze Knödler
    Konstanze Knödler says:

    Hallo , Leider klappt es mit dem downloaden nicht . Und bei Amazon gibt es nur einen Ausschnitt. Jedesmal wenn ioch auf downloaden drücke kommt die geliche Seite
    Mit freundlichen Grüßen
    K.Knödler

    Antworten
    • nicolegangloff
      nicolegangloff says:

      Liebe Konstanze,
      herzlichen Dank für dein Interesse an meinem Buch „52 Gebete des Erwachens“! Leider kann ich dir ohne genaue Angaben nicht sagen, worin das Problem liegt. Viele Hunderte Leser haben es erfolgreich bei Amazon herunter geladen. Manchmal hilft es, einen anderen Browser zu verwenden… Ich hoffe, dass sich das Problem gelöst hat.
      Alles Liebe
      Nicole

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *