Gebet für wahre Erfüllung

 

IMG_2722 (1)

Lieber Gott,

ich erwarte nicht zuviel vom Leben, sondern zuwenig.

Bitte hilf mir, meine Angst vor meiner wahren Größe zu überwinden und endlich die Wahrheit über mich zu erkennen.

Zeige mir, wie ich mein angsterfülltes Selbstbild, was ich von mir selbst gemacht habe, loslasse.

Ich bin jetzt bereit, in mein wahres Selbst einzutreten, welches du in deiner unbegrenzten Güte erschaffen hast.

Lehre mich, wie ich in Verbindung mit meinem reichen Selbst treten kann, so dass ich den Menschen bestmöglich dienen kann.

Lass mich den Konflikt durch Liebe und die Angst durch Wunder ersetzen.

Ich möchte meine Freude finden, indem ich Wunder wirke und meine Funktion hier in deinem Sinne erfülle.

Mein Herz vertraut auf deine göttliche Kraft, die in mir, aber nicht von mir ist.

Ich will nicht mehr mit den winzigen Flügeln eines Spatzen fliegen, wenn ich mit der unglaublichen Kraft eines Adlers fliegen kann, die du mir verliehen hast.

Ich sehne mich danach, Erfüllung darin zu finden, aus jeder Beziehung eine heilige Beziehung zu machen, in der es nur Vollkommenheit gibt.

Ich akzeptiere jetzt die unbegrenzten Schätze und Gaben, die du mir zur Verfügung gestellt hast, als du mich erschaffen hast.

Jederzeit befinde ich mich zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

In jeder Situation lehre ich andere, was ich wirklich bin. Niemals mehr, aber auch niemals weniger als das.

Ich werde mit Hilfe meines inneren Lehrers anderen dabei helfen, ihre selbst auferlegten Begrenzungen aufzuheben.

Es ist mein Wille, jegliche Illusion von Trennung aufzuheben und dieses Ziel mit jedem teilen, der mir begegnet.

Hiermit lege ich jede Form des Selbstzweifels ab.

Amen

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *