Gebet für Überfluss

nohnermuehle15 048

Lieber Gott,
ich übergebe dir meinen Glauben an Mangel und Entzug, der mich des Überflusses des Himmels beraubt.

Möge mein Leben von der unerschöpflichen Fülle Deiner Liebe und dem beständigen Strom Deiner Reichtümer in jedem Augenblick gesegnet sein.
Lass mich erkennen, dass Deine Liebe und dein Licht meinen Geist und mein Herz erfüllen.

Als Dein Kind höre ich auf deine sanfte Stimme in mir, die durch meinen inneren Lehrer zu mir alle Zeit spricht. Diese Stimme führt mich zu unbegrenztem Überfluss in allen Bereichen meines Lebens.

Deine mir innewohnende Weisheit offenbart mir alle Mittel und Wege, die mich aus meinen Träumen des Urteilens und der Vergebung, raus aus dem Schmerz, der Angst und dem daraus empfundenen Mangel führen. Ich bin mir in jedem Augenblick meines wahren Wertes bewusst.

Ich entscheide ich mich für rechtes Denken, Liebe und Licht und weiß, dass dies die Wirklichkeit ist. Sie wird nun in unbegrenztem Überfluss sichtbar.
Ich erhelle die Welt und bin eins mit all deinen Schöpfungen.

Amen

1 Antwort
  1. Gertraud Kreißl
    Gertraud Kreißl says:

    Liebe Nicole,
    das Gebet ist wunderschön! Ich bedanke mich herzlich dafür!
    Liebe Grüße
    Gertraud Kreißl

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *