Gebet für Selbstverwirklichung

 

 

muttertag 006

Lieber Gott,

nach all dem, was ich durchgemacht habe, nach all den Stürmen, die über mich hinweggefegt sind, will ich nun still sein.

Ich lege alle Selbsttäuschung, allen Stolz und alle Arroganz vor dir ab. Sie haben keinerlei Wert. Mögen dein Licht und deine grenzenlose Liebe meinen Geist stattdessen erfüllen. Frieden beginnt in mir selbst.

Führe mich sanft zu wahrer Selbstverwirklichung an den Platz, an dem ich wirklich glücklich bin, in jeder Hinsicht gedeihe und mir meines wahren Wertes bewusst bin. Lass mich heiter meinen Weg gehen und erkennen, dass ich den Himmel niemals verlassen habe. Ich bin frei und erkenne, dass es meine einzige Aufgabe ist, glücklich zu sein. Ich strahle gegenüber allen Menschen Frieden und Freundlichkeit aus, Ich wünsche allen Menschen, denen ich begegne aufrichtig Frieden und Wohlstand.

Ich will mir bewusst sein, dass ich jenseits meiner kühnsten Träume bereits mit all deinen Reichtümern gesegnet bin. Das Leben sorgt reichlich für mich. Wenn ich Liebe denke, ist deine Macht mit mir und deine unendliche Kraft entfaltet sich zu allem Guten.

Amen

2 Antworten
  1. Katrin Mayer
    Katrin Mayer says:

    Wunderschönes Gebet , danke!
    Genau zur richtigen Zeit!Ich werde es in meinem Herzen tragen und sobald ich wieder schwach werde,es mir vergegenwärtigen! Ich will Gott dienen in wahrer und aufrichtiger Liebe !

    Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *