Gebet für den Umgang mit Kritik

ojai06-15 166
Lieber Gott,
bitte hilf mir, wenn Angst, Zweifel und Kritik von anderen Menschen mich erreichen.
Möge der Glaube an die Wirklichkeit, die die Liebe ist, und die Schönheit meinen Geist durchströmen und nichts Unwirkliches einlassen.
Nur die Wahrheit hat Macht über mich und die Wahrheit ist, dass es nichts zu fürchten gibt Wann immer mein innerer Frieden in Gefahr ist, werde ich an die Liebe denken.
Ab jetzt werde ich mein Vertrauen nicht mehr in meine eigene Stärke, sondern nur noch in deine Stärke legen. Ich werde mich nicht mehr gegen Illusionen verteidigen.
In meiner Wehrlosigkeit erstrahlt das Licht meines wahren Selbst und wird mich sicher auf allen Wegen zu meinem Glück führen.
Amen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *