Gebet bei Angstzuständen

ojai06-15 166

Lieber Gott,

ich habe eine solche Angst, die mich in vollständigen Schrecken versetzt.
Diese Angst ist so anstrengend, so erschöpfend und alles verzehrend. Sie ist so schmerzhaft.

Sie scheint etwas zu sein, was ich nicht unter Kontrolle habe.
Ich akzeptiere jetzt, dass Heilung nötig ist.
Ich brauche Hilfe.

Bitte hilf mir zu erkennen, dass ich zugelassen habe, dass mein Geist diese Angst gemacht hat, so dass ich die Verantwortung für dieses Fehlerschaffen übernehmen kann.
Ich lasse meinen Konflikt zwischen der Liebe und der Angst los.

Offenbare mir, wie ich wieder in Verbindung mit meiner inneren Führung kommen kann, die mir den Weg aus der Angst zeigt und mir dabei hilft, mich für die Liebe, anstatt für die Angst zu entscheiden.

Lass mich die vollkommene Liebe erfahren, die all meine Angst erlöst. Ich lasse den Gedanken los, dass ich diese Angst meistern muss, denn damit mache ich sie für mich nur real.

Die wahre Lösung liegt in der Meisterung der Liebe.
Amen

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *