Schamanisches Heilungslied „Hey Yo“

Dieses indianische Heilungslied berührt das Herz auf tiefe Weise und schenkt sofortige Entspannung und Erleichterung. Sein Klang heilt insbesondere unser energetisches Zentrum, das Herz-Chaka. Lass dich durch den wunderschönen Klang berühren und erfreue dich an der sofortigen Heilung, die du erfährst.

2 Antworten
  1. Hannelore Pfeffer
    Hannelore Pfeffer says:

    Danke liebe Nicole,
    wie wundervoll berührend – mein Herzchakra ist ganz weit geworten und ich sah meinen Falken kreisen und einen wundervollen Starenschwarm in symetrischen Bilder fliegen. Du bist ein segensreiches Geschenk – danke danke danke

    Antworten
    • nicolegangloff
      nicolegangloff says:

      Liebe Hannelore,
      ich freue mich sehr, dass du solch eine wundervolle Erfahrung durch den Klang dieses Liedes erfahren hast. Danke für deine liebevolle Wertschätzung und die Inspiration, die ich dadurch erhalte.
      Alles Liebe
      Nicole

      Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *